Sonntag, 25. Mai 2008

Muse der Woche

Es gibt Leute, die ich kennen lerne oder schon lange kenne, die mich durch ihre Art oder Tätigkeiten faszinieren und mir tagelang ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern können. Solche Menschen möchte hier festhalten. Sie sind meine Musen.

Die erste Muse ist der etwas ruhige Alban, Evas Freund. Der sich an seinem gestrigen Geburtstag urplötzlich als fanatischer OC-Fan und geniale Ulknudel entpuppte. Gejapst habe ich.

Kommentare:

fussgänger hat gesagt…

wörggli esch de albi en huere serie-freak. er hetmer au scho sämtlechi scrubs folge verzellt.. ond wörggli seit de albi emmer wörggli. wörggli esch de albi en coole. :)

doyoumissmetoo hat gesagt…

ich hab ihn gestern in mein herz geschlossen. er hat den titel "noels muse der woche" ehrlich verdient.

laabigna hat gesagt…

hab ich verpasst, doof das


my past for future

die netten