Samstag, 31. Mai 2008

Sex and the City The Movie



Gestern habe ich mich hoch verschuldet. Den sexandthecitygeilen Mädchen habe ich unbezahlbare Vivienne Westwood Brautkleider und riesige, begehbare Schuhschränke versprochen. Das Penthouse in Manhattan natütlich inklusive. Nun, so kanns kommen wenn man mit einem Sangria Sex and the City schauen geht und sich dabei mitreissen lässt. Es war unglaublich herrlich. Vorallem wie aufgepimpt wir waren, also die meisten... Dumm nur, dass keine Fotos davon existieren.
Vanja und ich haben doch beschlossen zu heiraten. Nur der Kleider und des Alkohol wegen.
Ach ja, danke im Voraus Vivi für all die Schuhe, Röcke und Anzüge zu meiner Hochzeit.

Kommentare:

vanja hat gesagt…

Kleider und Alkohol! let`s heirat! :)

fussgänger hat gesagt…

jajaja, leck mich doch. :) bechonnsch denn de dvd zom gebortstag, du schleifenmädchen.

vanja hat gesagt…

schleifenmädchen. haha


my past for future

die netten