Montag, 25. August 2008

grey`s anatomy


Muss schon sagen. das zeug entspannt mich. schwebe dann dreiviertelstunde in trance und bin glücklich. dazu kommt noch, dass lykke li die titelmusik hergibt und es nächste woche auch wieder mit desperate housewives weitergeht. bin berfriedigt und relaxt.

Kommentare:

cheerytree hat gesagt…

habe mir gestern ebenfalls die sendung reingezogen und freue mich unglaublich auf die verzweifelten hühner!!

mlg the desperate chicken

laabigna hat gesagt…

als lykke li kam, machte mein herzechen freudensprünge

honeyblossom hat gesagt…

geiles header bild haste da

cheerytree hat gesagt…

sieht aus als wäre sie beim schei**en überfahren worden:)

ps: an die männliche hure: gehörst du auch zu den anonymen-hsm-fans?

noel hat gesagt…

ja dotaal.

cheerytree hat gesagt…

dann müssen wir uns den streifen dann gemeinsam hineinziehen, ok? machen wir einen hsm-fanclub auf.

bis dann!

lg troy


my past for future

die netten