Montag, 11. August 2008

street parade





hugita inclusive

Kommentare:

fussgänger hat gesagt…

ich verreck! d'hugita get mer de räscht.

shamblebaby hat gesagt…

HEILIGE SCHEISSE!
ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll: deine blauen fingernägel (an schminke im gesicht ab ich mich ja gewöhnt) oder die brüste von der einen auf bild 3.

aber ich glaube,die nägel gewinnen.

in meiner aktuellen kolumne gibts übrigens einen sidekick auf dich. findest du ihn?

hug

noel hat gesagt…

hoff jetzt mal es ist nicht der mit den blanken brüsten...wäre ja langweilig...sonst habe ich ihn nicht entdeckt

shamblebaby hat gesagt…

nee.
die mit dem anziehen für männer.
musst du auf der kinki hauptseite suchen.

noel hat gesagt…

oh, jetzt hab ich ihn gelesen. klar und deudlich. fühle mich aber geehrt

noel hat gesagt…

...deutlich...


my past for future

die netten