Donnerstag, 16. Oktober 2008

aquafit


Meine neue lieblings beschäftigung: mit kanal k im ohr und töffli zum schwimmen fahren. zuhause dann den halben kühlschrank in mich reinstopfen.

die guten damen (& herren) von der wassergymnastik finden wir ja super, weil sie den mut und das bewusstsein haben, "sport" zu treiben. doch wofür ich sie wirklich bewundere, ist, dass sie die motivation zu diesem macht-schlank-affentanz aufbringen, während ihre leiterin mit dem mikro am fettesten von allen ist. respect!

Kommentare:

Frederic hat gesagt…

oooH!
thank U so much!
me too ok?
U´ve got a cool face....I love it.

laabigna hat gesagt…

imfall, imfall,
von mir kommt bald mal was auf kanal k.
also ich habs gemacht.
gnihihi

noel hat gesagt…

was heisst das? was den so?


my past for future

die netten