Samstag, 25. Oktober 2008

cheap and cheerful


von meiner mum

15.-
2.-
5.-
rannte gestern wie aschenputtel (in socken) auf den nachtbus. in der einen hand hielt ich meine tasche in der anderen meine killershoes.

heute wäre flohmarkt & broki in luzern angesagt gewesen. das wurde dann etwas verschlafen und verschoben. reiste daher nach schöftland und forstete dort. wurde schnell fündig.

Kommentare:

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das sind aber hübsche stiefel.

*LIONMANE

Maike Hemmers hat gesagt…

wirklich schöne schöne Stiefel
genau solche will ich auch hmpfr
lieben Gruß :)

steffi hat gesagt…

es tut mir leid..... es tuuuut mir leid!!!!!! wollte gar nicht mehr schlafe, aber konnte einfach nicht widerstehen!!!!

noel hat gesagt…

haha. ich werds verkraften und reinigen kann ich es wahrscheinlich auch


my past for future

die netten