Sonntag, 2. November 2008

kauft leute


Sharleen Spiteri (die von texas)

marc sway and sister

sophie hunger. so schön wie coco rosie



Es war enorm intensiv. sophie hunger hat berührt, marc sway entzückt, mona wetsch bezaubert und das ganze war extrem geil. die hauptnahrung war wie schon so oft eiswürfel. der sound der soundsbar war aufbrausend. ich will wieder hin.

wir trafen rockerbräute, gayboys, promis, models, gestörte und normale. beim wechsel von frank sinatra zu rammstein, flog mir die brille zu boden und zerschälte. (glas fiel raus)
steffi, ich danke dir für die berauschende nacht.

Kommentare:

Frederic hat gesagt…

yeeeeeeeeeeah!
finally more pics from your cool face.
:)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

schön.
ich mag fotoautomaten fotos immer wieder...

*LIONMANE

steffi hat gesagt…

bitte bitte auch ich fand es gaaaanz doooolll... :D
ein hoch auf unseren Kumpel, die Brillengläser und die 17.50!!!

MR style hat gesagt…

hey thanks for your nice comments !!

Maike Hemmers hat gesagt…

tolletolletolle Fotos!


my past for future

die netten