Dienstag, 20. Januar 2009

haircut by myself

ein schnauz will ich,
und muskeln

Kommentare:

shamblebaby hat gesagt…

oh,selber gemacht?
ich wünschte,ich könnte meine haare am hinterkopf selber schneiden ^^

i'm sober hat gesagt…

huch.
wenn ich das versuche sieht es aus als hätte mir ein tollwütiger vogel auf dem kopf rumgehackt.
bei dir siehts gut aus, aber lass dir ja nich so einen bescheuerten schnauz wachsen, wüäh :)

steffi hat gesagt…

helmfrisur..... toll

Frederic hat gesagt…

haha
U are so crazy!I love Ur hair,Ur eye,everything in you...

Alena hat gesagt…

Sag mal hast du Augen am Hinterkopf? Nicht mal meinen Pony kann ich gerade schneiden. Okay, ich war besoffen.

laabigna hat gesagt…

haha, muender na mini föteli zeige, DIN HAARASATZ! erschreckend.

:D


my past for future

die netten