Montag, 16. März 2009

huch



ich, narziss die hure, hab mir ein jungfräuliches oberkleidchen bei h&m gekauft. welch freulicher akt. jetzt schau ich aus wie ein perverser. nackt ohne bart. gell. aber das wächst wieder. die brusthaare spriessen auch. hmm lecker.



shoppingtour in lucerne.
beissbücher 1 & 4 gekauft (bald auch gegessen)50.-

kleidchen und pulli bei H&M


dazu zwei curry hot dogs von bachmann (einer reicht, was zu viel ist ist zu viel)
und ein fast peter doherty album, wenn dieser orangecitydisc saftladen nicht so inkompetent und ich nicht so früh zur vernunft gekehrt wäre. naja

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

oberteil gefällt mir :)

shamblebaby hat gesagt…

1. ohne bart = tausendmal besser.
2. DUMMER LADEN! bestells dir halt. jeder mensch braucht es!

3. danke fürs peteR schreiben.


my past for future

die netten