Dienstag, 31. März 2009

samstag reunion?




wir sehen (fast) alle scheisse aus.

ein bisschen

Kommentare:

fussgänger hat gesagt…

ohne mich. ich finde migis blick sagt ziemlich deutlich wie's war. :) diese unnatürliche, aufgezwungene edeltuerei muss ich kein zweites mal haben....

fussgänger hat gesagt…

natürlich hatten wirs gut, ohne dieses ganze getue mitzumachen. aber für einen tollen abend mit meinen freunden muss ich mich nicht als pinguin verkleiden, überteuerten eintritt bezahlen, um über einen roten teppich zu gehen und mir alle diese stillosen leute ansehen, wie sie diese amerikanischen vorbilder nachahmen. wä.

Mighty V hat gesagt…

ich sah damals hammergeil aus. juli halts maul. klotzen statt kleckern ist die devise!

Mighty V hat gesagt…

p.s. i verreck ab dä migi ehrem gsecht.

noel hat gesagt…

stimmt

shamblebaby hat gesagt…

LASST MEIN GESICHT IN RUHE!

gibt sicher bessere fotos von mir von diesem abend.
hoffentlich.
zum beispiel das 'sind-ihr-do-druff-nackt?!??'-foto mit vanja.

Frederic Betancourt. hat gesagt…

gorgeous!


my past for future

die netten