Mittwoch, 15. April 2009

need a car


diesen schlitten will ich!

meine beklopptheit in sachen autofahren, hat sich wiedermal bestätigt.


und das ewige "töfflifahren" hängt mir aus der fresse, endgültig. (es ist schon toll-aber ebe)zudem ist der versprochene vw golf von tantchen hopps gegangen - gestorben der arme. das heisst, ein auto muss her, schleunigst.


am besten der volvo 30c - hab aber keine million und darum such ich jetzt einen fetten grossen jeep, 'n pick-up oder einen oldtimer. vw busse sind auch ok.





kommt her ihr süssen

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

egal wie ich es drehe, das auge, das er auf mich geworfen hat passt einfach nicht.... was rät mir dokter Sommer?

Kamm alter, in nem Monat musst du sie haben, sonst müssen wir mit den Töfflis auf Artgoldau :D

liebe und Honig


my past for future

die netten