Montag, 25. Mai 2009

et voilà


der tag war irgendwie zu viel. tausend gespräche, hundert erkentnisse, die gar keine sind und absolute intoleranz. zzz. all die frechheiten, die völlig ausserordentlich waren. zwei versprechen von wegen deine mumu. nein. in ein camp mit psychos? ja gerne, spätestens danach sind sie's. pocahontas ist geil. sie haben mich schon irgendwie geschnitten. der eine will freundin, der andere irgend welchen scheiss..aja die gordula wollte völkerball spielen. ob sie's kann, ist die andere frage. fragt das gras - wir haben keins. übergebt es dreimal, dann schiesst. eminem ist pocahotas. im ernst jetzt: die Ap ist durch - nein ist sie nicht, aber trotzdem, wer kümmerts, ja die armen, die's sie noch haben. haben tut sie keiner, nur tuen. ich tu: kochen, backen(fertigkuchen(oder so)), singen - nein, tanzen, furzen, glancing at.., timbuktu, your welcome.ich mag ihn, er mag sie sie mag mich ich mag ihn. sie auch. er mich nur wenn ich ihn auch. sie üübergibt sich einfach (3x). sooso, der krieg ist vorbei, zumindest fast, nur noch die verletzten abmurgsen, entertain yourself. huch, die mumu ist eh verreckt, päng, einfach umgefallen. wie auch immer. petit suisse schmecken. auch hanswurst. he herzchen, tennwil ist geil, du auch, aber die anderen besser. nein tenn will verdammt sein, juhe. wir gehen nach UFA.


grüsst die ententente

Kommentare:

stephania hat gesagt…

:D du bischt ein schlimmer schuh..... lass gerade den Kater laufn... bäääääääääääää

zöpfe und so

Frederic Betancourt. hat gesagt…

Looove Ur pictures

T-Fresh hat gesagt…

dem sag ich psycho-gelaber
:D

noel hat gesagt…

ich bezeichne es eher als bierisches gerede

stephania hat gesagt…

es esch anderscht geil!!!!! Ist verstehe dich so zimlich!!!! esch toll so zrede.... kennsch "Gheimsproch" :D

lg Cordula


my past for future

die netten