Dienstag, 26. Mai 2009

körbeln oder nicht

meine fresse. ganztagesbierrauschkatersumpf. brechreize ohne ende. beirut und mgmt cds sind gekommen, wie auch cocorosierechnung für's schüürkonzert 24.06.09. die freude.
video

von k für st. st an mich.

die sängerin heisst jeanette meier.

1995 kam sie in den Final der Miss Schweiz-Wahl und wurde von der international erfolgreichen deutschen Dancefloor-Gruppe E-Rotic als Sängerin engagiert. Daneben moderierte sie eine Erotiksendung auf Star-TV. Seit August ist sie zu 40 Prozent bei der Fernsehsendung "Fenster zum Sonntag" (SF 2) angestellt.

uiuiui

1 Kommentar:

stephania hat gesagt…

ei du besch d Beirut CD?!?!? lieb lueg..... biiiiiiidddde? channsch si mer brönne?!?! ja? MGMT auch gleich? Ich geb dir dafür 5 Stirnküsse und ein Käsebrot!


my past for future

die netten