Sonntag, 7. Juni 2009

tinguli 3



komplet aufgelöst in den zug gehockt. basel. dann doch nicht. geschrieben. trocken geweint, geflennt, bedenkt, doch nicht. tausend jahre gewartet. dann traf ich die dümmste kuh dieses planeten. klassenbeste an der kanti zzz. sie wollte ihn. wir, dass er sie nicht will, aber er wollte sie und sie uns nicht. wir haben uns getrennt aber ohne sie. sie hasst mich.

collection classeur fédérale:

hab gemeint es wird einfacher, habs wohl übersehen

mich kann man kaufen

busse können einem verarschen, glaubs mir. wenn ich nur annähernd so schön wäre wie ich bin. wär ich hübsch. weiss gar nicht was ich tue. kugel schreiben. weg gehen. die rechtschreibung provozieren. als könnt ich kotzen. sterben ist bestimmt schön. bitte rette mich du fettsack. nicht jeder hat so ein auto wie du. und wenn schon.

sie schafft. bin weg. die zellwände, weg. aufgelöst und zerflossen.

vielleicht hab ich zu tief geschnitten. es ist passiert. nicht getan. passiert. sie hat anderes blut. sieht aus wie make up. woher soll ich das wissen? fahr doch ab.

das paradoxe wird immer ausgeprägter. weinen ist gar nicht immer das beste. bitte sei anders. etwa so.


my past for future

die netten