Montag, 20. Juli 2009

gürten







we were in love





Last year. I've never seen this before. it's great

3 days ago


es war wirklich wirklich geil. der schlamm war egal, das wetter auch. nur die scheiss kälte in der nacht. ich in meinem tempel - alleine und verloren.
oasis
ska-p
bonaparte
pendulum
franz ferdinand
travis
kings of leon
bloc party
peter fox (mit miss platnum!)
glasvegas
razorlight

Kommentare:

Frederic Betancourt. hat gesagt…

seems like lots of fun!

Anonym hat gesagt…

Wäre ich in meiner Heimatstadt auf meinem Heimatberg geweilt und nicht im ebenfalls kalten, regnerischen Robert-Pattinson-Land, dann wärst du nicht allein in deinem Tempel gewesen.

Nein, keine Angst, ich werde dich nicht stalken. Mir ist bloss gerade langweilig. Und ich mag deinen Blog.

Kind regards from her Majestys country

stephania hat gesagt…

wooohou.. s erschte pic isch jo de HAMMMMMER!!!! ai laik dis roote Jäggli!!!! und be dim pic voreme Johr.... ai laik dini Wangechnoche oder was das für chnoche sind! ai laik ai laik ai laik!!!!

hey... chunnsch morn useputzt? Weiss gar ned wasi söu aalegge...

T-Fresh hat gesagt…

lekkkker schlamm


my past for future

die netten