Dienstag, 7. Juli 2009

photo

die saugeilen chemical brothers. 2007 gurten

ohohoh. man hätte mir nie erlauben sollen auto zu fahren. wurde schon das erste mal geblitzt. kurz nach biel gebrettert - päng es wurde grell. egal, hat glaubs den richtigen getroffen. 

freu mich aufs gurtenfestival wie eine 15jährige die von pattinson geleckt wird. 


Kommentare:

stephania hat gesagt…

ja habs mir noch gedacht... fühl mch ein wenig leer und in einem kreativen Totenwinkel, sozusagen. Und Herbert schreibt mir auch nie zurück, diese Dumpfbacke die! ;)

Coco Rosie gefallen mir immer mehr! JAPAN is ja der Renner!

anika hat gesagt…

schöner vergleich.

noêlle hat gesagt…

ach weiss nicht, irgendwie waren die leute nich besonders, und die acts auch nicht.
sophie hunger war gut, aber auch nicht mega überraschend toll.
nun ja, wir wollten nur nicht ans gurten weil man da nur so kleine zelte mitnehmen kann. und wir dachten the sounds rocken ein wenig mehr, aber war wohl nichts:)

der letzte satz dieses posts ist genial:D

stephania hat gesagt…

noch geiler als von diesem pattinson geleckt zu werden... : 300.- bekommen wegen nüüt und so!

ja gut, ab deinen 700 bekomm ich gleich 2 Orgasmen... will ja gar nicht wissen wie viel Geld die 1. bekam!


my past for future

die netten