Donnerstag, 9. Juli 2009

tri-tra-tralalala



mittwoch der neunte, der ist aus dem 25.stockwerk gesprungen. tod ist tod.

da bringts auch nichts wenn du ihn mit dem stecken haust.

la grande ist in k-land und fischt frische fische. 

eine krise hetzt die andere. weisst, nur so kleine fotzen wie: pickel, farbe an den händen, keine zeit, fett, kein schwimmen, zu wenig schlaf....blablabla..dann heul ich und dann ists immer noch nicht gut.

egal - mein neues wort

Kommentare:

stephania hat gesagt…

egal ist kein schönes wort! lass es nicht herrschaft gewinnen. aber ja, eeeegal.... kann dir nachfühlen!
schöne foto, so richtig..... lustig

anika hat gesagt…

ich find das bild eher gruselig.. irgendwie.

Frederic Betancourt. hat gesagt…

yeeeah

noêlle hat gesagt…

das is ja mal ein geiles bild.
cocorosie fällt mir darauf ein.

noêlle hat gesagt…

vor einem jahr leider nicht. meine freundin schon.
ich kannte cocorosie bis dahin gar nicht.
aber dieses konzert war ich.
leider nicht das ganze, mein körper hat diese hitze und den hanfduft nicht ganz verkraftet:S


my past for future

die netten