Dienstag, 15. September 2009

sie kommen!




der nette van gogh hat ja ne menge schöne und grandiose bilder gemalt. in jenes hier hab ich mich heut aber verliebt. für mich ist es so dramatisch, hinreissend, schön und läst einen riesigen raum für welten der interpretation offen. es macht mir angst und fasziniert mich zugleicht



mein blog ist eine saudumme kuh

Kommentare:

stephania hat gesagt…

schönes bild, durfte es vor der klasse interpretieren und hab, laut Mista Bättig, "den Pinsel richtig angesetzt" :)

manuel zeigte und heute eine Foto von sich und meinte danach... : pfui, da druff gsehni ja voooool schwuul us .... mich hets eifach grad verbäset.

ps. Wir haben eine Gruppe :)
ps1: Freitag ist prömiere von Woyzeck!!!!!! :) mit bamby und theo

anika hat gesagt…

ich mag die kuh.

noel hat gesagt…

immer diese scheiss probleme mit hochladen und layouts.


my past for future

die netten