Montag, 30. November 2009

mama mia


heute morgen legte mir meine mutti regenhosen bereit, damit ich am abend beim heimfahren nicht nass werde. sie erwähnte auch, dass wenn etwas mit dem töffli nicht stimmen würde (ich habs am wochenend am bahnhof gelassen), sie so gegen halb sechs in der nähe wäre (es kommt ja ab und zu vor, dass es gestohlen oder demoliert wird).
mir wärs ja nicht mal in denn sinn gekommen, den blechhaufen überhaupt zu holen. naja....was mutti nicht gesagt hat: dass es heute aus allen löcher schneien wird, ich nicht die dämlichen halbschuhe anziehen soll und ein schal pflicht ist. nein, das hat sie nicht.

das ist auch der grund warum ich in den 25minuten nachhausefahren beinahe gestorben bin (sei es jetzt kälte- oder freitod gewesen)





Keine Kommentare:


my past for future

die netten