Montag, 2. November 2009

poor boy




jetzt bin kurz durchs zimmer explodiert. die huren von der aar bus+bahn wollen hundert stutz.(nur weil ich s'gleis7 vergessen hab..pha, bzw es nicht zeigen war) weitere hundert gehen an das mädchen mit dem kaputten bond-rahmen und hundertsechzig chf schenk ich der sunrise. juhe....the xx kann ich mir gleich sonst wohin stecken.....
verfluchte scheisse


einen neuen pelz und zurück nach berlin will ich....das ist alles....nur das..mehr nicht!!

Kommentare:

Rudolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stephania hat gesagt…

hahaha, nein hei, deine Haare?!?!
ach ja, alle gehen an thexx!!! allllllllllle! nein ich nicht!

defür as BREAKESTRA näää näää nä-nä-nä

fussgänger hat gesagt…

hab ich dieses foto gemacht? das ist mal wieder einer dieser schnappschüsse, die im nachhinein so professionell aussehen! geldprobleme sind huren. ich leide an der selben unheilbaren krankheit.

bipo hat gesagt…

sehr schönes foto. ich habs noch nie gesehn.

Mighty V hat gesagt…

wie bedacht du diese nudeln isst, fantastisch. das bild hab ich au noch nie gesehen!


my past for future

die netten