Dienstag, 1. Dezember 2009
















heut morgen im bus: das feine parfum der ex, gemischt mit rauch, es schneite draussen und im buch las ich was über pelz. fünf minuten in der fabelhaften welt vom kalten und schillernden berlin. one year ago

Kommentare:

maxi hat gesagt…

Wow...bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen und ich steh drauf wie du schreibst. Der Post ist wunderschön.
Liebste Grüße

Mighty V hat gesagt…

auf der hinfahrt, als draussen diese komischen blitze waren. ich weiss bis heute nicht wieso. ich sass neben dir und du hast genörgelt weil ich den pelz als decke benutzte und in meinem ohr sang laura marling. immer wenn ich heute laura marling höre bin ich wieder dort, genau in diesem moment.

anika hat gesagt…

ganz, ganz tolle bilder.

bipo hat gesagt…

der beste krieg aller zeiten.
ich vermisse das


my past for future

die netten