Samstag, 2. Januar 2010

2009





in berlin gestartet. eine fete nach der anderen. der garaus der beziehung, winterferien in engelberg, schularbeiten und projekte, abschlussprüfungen, übermässiger alkohol- und zigarettenkonsum, moleskine wurde weiter geführt, robert pättinson ist eingefahren, london, nochmals berlin, neue schule neue freunde, gute bücher sind aufgetaucht, das verschlammte gurtenfestival, kkl-abende, der klassische kantiball, das traditionelle zürichshopping, und dann zum schluss noch das eine oder andere desaster.


weiss nicht genau wie das jahr war. sicher nicht langweilig und ganz bestimmt lehrreich.

wild aber gut












Kommentare:

Mighty V hat gesagt…

das bild von näthu und mir ist ja mal was. wo war das?

noel hat gesagt…

kiff gloubs

stephania hat gesagt…

ich vermisse das bild vom Kaufleuten.... dieser chübsche mann, weisch no?! ;) genau, da wo wir den DE-Lehrer trafen :D

noel hat gesagt…

das war doch gar nicht in diesem jahr....!?

stephania hat gesagt…

höm... ah ja stimmt :D


my past for future

die netten