Sonntag, 19. September 2010

287km/h


fakemoustageparty im uferlos. geiler sound, hübsche menschen und wenig eintritt. kleine studienreise nach bern - going to the darkside. meine güte, ich habe alle zeit der welt, die zeit meines ganzen leben, nie kinder, nie familie, keine freunde die mich unbedingt brauchen. mach was du willst. eine lehre abgeschlossen, vediene mehr kohle als viele andere. jetzt ist risiko und kampfgeist angesagt. wäre für objektdesign. klingt gut, ist gut. meine mutter macht rösti


ahoi

Kommentare:

stephania hat gesagt…

röschti isch super. objektdesign net z richtige für di. echt jetzt.
was war mit soz....?

ach ja, war auch in bern, lausanne. ausstellung. liebe. flieder. holunder. samt.

noel hat gesagt…

wieso meinst wegen obijektdesign?


my past for future

die netten