Donnerstag, 17. Februar 2011

ein grund weiter zu rauchen

kurve nicht erwischt, vespa tod. heute die bekanntgabe der reparaturkosten. 1400.- franken. ein schlag in die fresse, der mir beihnahe das genick bricht. geld ist vorhanden, aber wegen dem sind tausendvierhundert stutz nicht weniger.

da fragte ich mich in dieser niderschlagenden situation, was oder wieviel 1400 sind.

- 2x berlinweekend. inklusive flug, hostel und fressen
- eine woche all inlcusive ferien in bulgarien
- ein burberry trench
- gurten, st.gallen und southside - festival zusammen in einem sommer
- eine saugeile uhr
- alkohol fürs ganze jahr
- eine woche paris
- coole coole skiferien

gottverdammtescheisse ei!!

Kommentare:

la fille citrouille hat gesagt…

geld macht bei mir auch grad probleme, blöde scheisse.

stephania hat gesagt…

hahaha, das wie vielte male, mein gute bursch, ist das nun schon???? die vespa bringt dich noch um! entweder wegen privatkonkurs oder wegen einem unfall =)

das konzert höite in der bruchbar ist gratis. komm. su hast se ja schon maljodeln gehört, und jetzt isch si no vell besser!!! si loop sich auch. =) gruss


my past for future

die netten