Donnerstag, 21. April 2011

berlin hinterlässt ein loch. als hätte mir jemand gezeigt, dass es dort diese eine schokolade gibt. die, mit der alles besser ist. die, die einem auf der zunge zerschmelzt, so zart. die, die jedem weiche knie beschert, so köstlich.
jetzt ist alles halb so lebenswert, weil es sie nur dort gibt.

shit

Kommentare:

la fille citrouille hat gesagt…

das ist doch jedes mal so.

(und hör auf von schoggi zu reden.)

rukadusk hat gesagt…

i must say dito

Frau Goldberg hat gesagt…

thats why ich mir immer die pulsadern aufschneiden will wenn ich wieder zu hause bin. berlin hatte es shcon immer, den zucker. aber das neue berlin ist schlimmer als alles bisher dagewesene..

n hat gesagt…

die kugel meint: absolutely!

Anonym hat gesagt…

wie verrückt. es war. doch schweizer schokolade schmeckt wesentlich besser. musst du wissen. :)

muxmäuschenstill hat gesagt…

:)


my past for future

die netten