Samstag, 28. Mai 2011

life is a bitch - you have to fuck her

Noch ein schluck, noch eine zigi, versuche zu chillen. Der limoncello knallt bei 25° rein wie sau. Gedanken überschlagen sich. Frage mich wie wo was wer warum... Die kratzer und das handgelenk pulsieren vom vespasturz heute morgen. Der rote flitzer ist jetzt tot, für mich zumindest. Kanns mir schlichtweg nicht mehr leisten - doch könnte ich, will aber nicht. Lieber verprass ich die kohle für wein, partys und fluppen. Die sonne ist scheisse aggresiv. Lasse den supergau vom morgen revue passieren: Kickstarter fand an der bordsteinkante halt, riss die vespa um 180° rum und liess das monsterteil seitwerts über mich hauen. Lag darunter. Die rose für meine cousine zerfetzte es in der luft. Fuck it. Lebe ja noch.

In 14 tagen verpisse ich mich.. so richtig und easy lang. Mal alleine und ohne die scheisse, die hier überall rumliegt. Gibt wenige die ich wirklich vermissen werde. Hauptsache da gibt’s genauso zigis und alk.

Letzte worte airen, letzte kippen, letzte tropfen limoncello. Haut rein!

ahoi

Kommentare:

Alexchris123 hat gesagt…

Your blog is great你的部落格真好!!
If you like, come back and visit mine: http://alexchris111.pixnet.net/blog


Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
From Taichung,Taiwan(台灣)

n hat gesagt…

ja klar....

Frau Goldberg hat gesagt…

airen!


my past for future

die netten